VERSCHOBEN! Theater Mokrit - Kleiner Moritz, wohin fährst du?

VERSCHOBEN - NeUER TERMIN FOLGT!  Beginn: 16 Uhr | Einlass: 15:30 Uhr | Eintritt: € 8,–

Moritz, das kleine Nashorn, möchte soooo gerne auf Reisen gehen und sich die Welt anschauen. Aber alle anderen Nashörner sagen, zuhause gibt’s alles was man braucht …

Also kein Grund um auf Reisen zu gehen!

 

Doch dann nimmt der kleine Moritz allen Mut zusammen, baut sich ein Floss und reist in die weite Welt hinaus, wo er auf viele andere Tiere, Gerüche und Lieder trifft …

 

„Kleiner Moritz, wohin fährst du?“ ist ein Musiktheater zum Mitsingen für Kinder von Robert Wimmer & Marcella Wieland, Musik & Lieder bearbeitet von Eva Priesel und Klaus Aigner.

 

Jedes Kind bekommt ein Lieder & Malbuch zum Stück (Dauer rund 40 Minuten), so können auch zu Hause die Lieder nachgesungen werden.

 

Ein Mitmach-Musiktheater von Theater MOKRIT für Kinder von 3-7 Jahren & die ganze Familie.

 

Eintritt: € 8 Euro/Person

Reservierung per E-Mail erforderlich an: anfrage@kulturzentrum@hallwang.at

 

Eine Veranstaltung der Gemeinde Hallwang