SABINA HANK - My Favorite Things

FR, 24. JUNI 2022 | Beginn: 20 Uhr |

© Peter Mayr
© Peter Mayr

My Favorite Things

Es ist Zeit für gute Nachrichten: Sabina Hank, Österreichs Jazz Lady der Extraklasse, wird wieder live auf der Bühne erlebbar sein- und zwar mit „My Favorite Things“
Der Name ist Programm. Zum einen ein ‚Best of Sabina Hank‘ aber im Titel steckt das Wort ‚My‘ und so wird die Künstlerin auch einige Überraschungen mit auf die Bühne bringen. Freuen darf man sich außerdem auch auf Songs aus dem Musical ‚Sound of Music‘. Sabina Hank bekennt ein großer Fan des Werkes von Rodgers und Hammerstein zu sein. ‚Ich bin Salzburgerin und ich habe mich in diese Lieder wirklich verliebt‘, sagt sie und reserviert für vier Songs aus Sound Of Music Platz in ihrem kommenden Programm. Wie gesagt: These are just a few of her favorite things…

 

Sabina Hank, voc & piano

Christian Wendt, b

Christian Lettner, dr

 

 Eine Veranstaltung von Geo Entertainment