Alex Kristan - HEIMVORTEIL

DI, 7. JULI 2020 abgesagt NEUER TERMIN folgt | ausverkauft

WICHTIGE INFORMATIONEN:

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und gelten daher auch beim neuen Termin. Wer an dem Termin nicht kann, kann die Tickets an Interessenten weiter geben oder dort zurück geben, wo sie gekauft wurden. Die können dann wieder in den Verkauf gegeben werden.

 

HEIMVORTEIL – DIE UNGEBÜGELTE WAHRHEIT

Alle technischen Raffinessen in der Wohnung spielen verrückt. Der Luft-befeuchter setzt die Wohnung unter Wasser, Pflanzen fressen Haustiere auf, und das Smartphone, das alles steuern soll, funktioniert nicht. Das „Hi End“ naht.

 

Ein Mafia Pate als Nachbarwill wissen, wo und wann der berüchtigte Gorgonzola reingelegt wurde, und zu allem Überdruss kommen auch noch prominente Gäste unerwartet zu Besuch, was nur ein kleiner Mosaikstein im großen Chaosbild innerhalb der eigenen 3 Wände ist. Die 4. Wand fehlt. Zum Glück, denn sonst hätte das Publikum nichts zu lachen.

 

Zu guter Letzt kommt auch noch der Hausverstand ins Spiel und die Gattin nach Hause. Game Over.

 

Zurück bleiben traumatisierte Sternsinger, eine untherapierbare Thermenphobie, der Hund Conchita und ein vom Lachen erschöpftes Publikum.

 

www.alexkristan.at

 

Facebook Eventlink: www.facebook.com/events/374035533440742