Alex Kristan - HEIMVORTEIL

MI 8. SEPT 2021, 19:30 bis 22 UHR

WICHTIGE INFORMATIONEN:

Der neue Termin ist der 08.09.2021. Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit. (ursprüngliche Termine waren erst der 1. April 2020 und dann der 7. Juli 2020)

HEIMVORTEIL – DIE UNGEBÜGELTE WAHRHEIT

Alle technischen Raffinessen in der Wohnung spielen verrückt. Der Luft-befeuchter setzt die Wohnung unter Wasser, Pflanzen fressen Haustiere auf, und das Smartphone, das alles steuern soll, funktioniert nicht. Das „Hi End“ naht.

 

Ein Mafia Pate als Nachbarwill wissen, wo und wann der berüchtigte Gorgonzola reingelegt wurde, und zu allem Überdruss kommen auch noch prominente Gäste unerwartet zu Besuch, was nur ein kleiner Mosaikstein im großen Chaosbild innerhalb der eigenen 3 Wände ist. Die 4. Wand fehlt. Zum Glück, denn sonst hätte das Publikum nichts zu lachen.

 

Zu guter Letzt kommt auch noch der Hausverstand ins Spiel und die Gattin nach Hause. Game Over.

 

Zurück bleiben traumatisierte Sternsinger, eine untherapierbare Thermenphobie, der Hund Conchita und ein vom Lachen erschöpftes Publikum.

www.alexkristan.at

 

Tickets: 31, 80 Euro

 

Vorverkaufsstellen:

Tickets in allen ÖT- Fillialen, www.oeticket.com, Raiffeisenbanken und an der Abendkasse (je nach Verfügbarkeit) erhältlich.

 

Facebook Eventlink: www.facebook.com/events/374035533440742